KERSA 15090 - Hexe B0007WDTZY

KERSA 15090 - Hexe B0007WDTZY
Produktnr.: B0007WDTZY
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: 41,52€ 15,19€
Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich

  • Handpuppe: Hexe

  • Spiel Gut Auszeichnung: Ja

  • Hexe
    KERSA Lina, mit Textilkopf, wurde geschaffen für Familien, die mitten im Leben stehen. Hat sie doch genau das zu bieten, was diese Menschen von einer elementaren handgearbeiteten Kasperpuppe erwarten: zuverlässige Verarbeitung, lustige Gesichter und Konzentration auf das Wesentliche, wenn es um Details geht. Sie bieten eine solide Basis für hohen Spielspaß mit Phantasie.

    Im Puppenspiel schütten die Kinder meist unbewusst und ohne Scheu ihr Herz aus: sie bringen eigene Eindrücke und Erlebnisse aus konkreten Alltagssituationen in das Spiel.

    Wenn Kinder im Puppenspiel innere Aggressionen ausdrücken wollen, greifen sie gerne zur Hexe. Eigene feindselige Gefühle, aber auch gefürchtete Bedrohung können in die Hexe hineingelegt werden. Die Auseinandersetzung mit den übrigen Figuren kann auf kleine oder große Konflikte im kindlichen Erleben hinweisen. Es gibt auch die positive, lustige Hexe, die mit ihren Zauberkräften und ihrer Weisheit dem Kasper und dem Kind helfen kann, mit Schwierigkeiten fertig zu werden.

    KERSA 15090 - Hexe B0007WDTZY

Realisiert mit die-7-raben.de © 2019